Bestes neuzeitliches Entertainment

Die Musiker des PSO besitzen das Talent, die Gästen von den Sitzen zu reißen – PSO ist für seine begeisternde Performance gerade in großen Besetzungen bekannt und beliebt! =>PSO:2001-2011

• Virtuoses Spiel auf der Bühne und perfekter Sound versetzen Ihr Publikum in Bestlaune: Verlassen Sie sich voll und ganz auf die Vollblut-Musiker von PSO – über 25 Jahre Berufserfahrung lassen den Funken vom ersten Moment an überspringen.
  • Schickes Outfit macht den feinen Unterschied: Nicht zuletzt ist der glamouröse Auftritt von der Kleidung bis zur Gestik ein Markenzeichen des PSO - zahlreiche Top-Kunden stehen darauf!
  • Wie ein scharfer Cocktail, den Ihnen niemand ausschlagen kann: Das PSO ist die ganz besondere Mischung erfahrener Gründungsmitglieder und hungriger Nachwuchstalente – diesem sympathischen und explosiven Mix kann sich ganz einfach niemand entziehen – Tanzen und Mitfeiern sind ein um das andere Mal Pflicht!