Coverband

Coverband, Livemusik, Partyband, Tanzband, Hochzeitband -
Paderborn, Gütersloh, Bielefeld, Dortmund, Kassel

Egal wo, welche Show, welchen Stil.

Live, einzigartig, vielseitig: PSO ist die fesselnde Musikshow mit der Erfahrung von 15 Jahren Live-Entertainment. Ob Pop, Schlager oder Lounge - gefühlvolle Songs, mitreißende Kompositionen, softe Arrangements bringen Ihr Publikum in Hochstimmung. Bei Event, Hochzeit oder Stadtfest begeistert PSO vom ersten Beat an und lässt die Funken überspringen.

Das könnte Sie auch interessieren:
Im Frühjahr und Sommer treten wir auf vielen Hochzeiten und Stadtfesten als Liveband auf. Hier sind neben der Partymusik auch Standards und Dinnermusik zum Essen  gerne gehört.
Herbst und Winter sind von Tanzveranstaltungen,Galas, Firmenfesten und Events bestimmt. Wir zählen zu den TOP Gala- Tanz-  und Showbands in ganz Deutschland.

Als Hochzeitsband spielen wir alle Party Hits ,Schlager, Stimmungsmusik und Standarts bis Rock und Rockmusik, die zu einer Hochzeit gehören.

Der erste Auftritt unserer Band, war in der Westfalentherme in BAd Lippspringe genau am 01.01.1994:
Unser Büro der Bands liegt in Salzkotten und Borchen bei Paderborn.
  Jahr für Jahr brachten wir neue Parallelbesetzungen (Partybands, Coverbands, Hochzeitsbands, Tanzbands, Livebands, Galabands) mit tollen Sängern, Sängerinnen, Drummern, Saxofonisten, Geigerinnen,Gitarristen etc. an den Markt.

Es folgten viele Parties, Zeltfeste, Kirmes und Stadtfeste als Showband mit Showsängern, Show-Geigern etc.....

Durch die flexiblen Besetzungen, verbunden mit unserem Tanzmusik Programm (Repertoire) ist unsere Band (Coverband, Tanzband, Liveband, Hochzeitsband) für Hochzeiten und kleine Parties geradezu ideal.

Egal ob als Messeparty,Galaorchester oder als Hochzeitsband in Frankfurt, Paderborn, Salzkotten,Münschen oder Berlin......es gibt immer Livemusik vom feinsten mit unserer Partyband aus Salzkotten in ganz Nordrhein-Westfalen und OWL.

Wir sind z.b. Ihre Showband im Rheingau oder Rheinland, Ihre Partyband in Dortmund oder Bochum für den 50./60./70./80. oder 100, Geburtstag, Ihre Hochzeitsband mit Hochzeitsmusik im Ballsaal einer Burg, eines Saale,eines Zeltes und Ihre Tanzband bei einer Gala, Bankett,Event, Betriebfest,Opernball in Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf Messe Party in Dortmund oder einer anderen Stadt in Deutschland.

Egal wo Sie auch Ihre Party, Messe-Event oder Stadtfest feiern, in OWL, NRW,Hessen,Niedersachsen, Hessen und Niedersachsen.

Künstler und Event Bands für Messe Shows, das ist Live Unterhaltung für Messen in Köln, Düsseldorf, Essen und Dortmund. Musik für Ihre Messe Event Party.

Für uns als Berufsmusiker gehört Flexibilität zu einer professionellen Band einfach dazu.
Flexibilität in Preis, Besetzungsgröße, Besetzungsart, Entfernung, Anlagengröße, Budget, Showgestaltung und nicht zuletzt LAUTSTÄRKE !!

Sie unser Band einfach Ihre Anfrage für Ihr Fest, wir senden Ihnen umgehend ein unverbindliches Angebot zu. Livemusik ist nach wie vor mehr als Musik, es ist Entertainment und unterscheidet sich daher grundsätzlich von einer Cd.
Trotzdem bieten wir auf Wunsch auch zeitgemäße Kombinationen aus Liveband und DJ an - das ist der neue Trend der Zeit !

Fragen Sie uns: Partyband, Tanzband, Coverband oder Hochzeitsmusik.... mit unseren Musikern werden Sie Spass haben - nur darum geht es !

Ihre Betriebsfeier, Ihre Hochzeit - wir machen alles zum Event !

UND:

• Zur Erläuterung für "Leseratten":

Wir, die Chef-Etage , bestehend aus 5 Bandleadern mit Uwe Stork und den 4 Streichers, stammen aus Salzkotten und Paderborn ( Ostwestfalen-Lippe / NRW-Nordrheinwestfalen).
    Eine sehr große Zahl unserer Auftritte findet  im Raum Ostwestfalen statt, aber natürlich wurden wir in den letzten 20 Jahren auch im Münsterland, Kreis Herford, Kreis Gütersloh, Kreis Paderborn,im Hochsauerlandkreis,Kreis Minden-Lübecke, Kreis Warendorf, Kreis Soest, Kreis Bielefeld (Stadt), Kreis Dortmund, Kreis Köln, Kreis Herne, Kreis Oberhausen, im ganzen Ruhrgebiet oder Sauerland....u.s.w. gebucht.

Keine Frage,  Sie können unsere Partyband, Coverband, Tanzband, Hochzeitsband, Galaband, Tanzorchester, Tanzkapelle oder Unplugged-BAnd oder Streichquartett oder sogar DJs ( Disk-Jockey) in Berlin ebenso, wie in Hamburg,Frankfurt, Essen, Düsseldorf, Verl, Steinheim, Kiel, Unna, Werl, Verl, Nürnberg, Mannheim, Mainz, Baden, Wiesbaden oder München buchen.

Als salzkottener/paderborner Band sind wir natürlich auch im angrenzendem Westerwald und auch oft im Hochstift, Höxter Umland, Detmold, Arnsberg und Wuppertal unterwegs. Wir spielen PartyEvents auf Messen, Abi-Bällen, Betriebsfesten Geburtstagen, Jubiläumsfeiern, Hochzeiten, Gals, Tanzveranstaltungen.
    Unsere Musik umfasst mehr als 1000 Lieder im Live-Segment und noch einmal 50000 Songs im DJ-Bereich.
    Seit 1994 gibt es unsere Formationen in Besetzungen zwischen 2 bis22 Musikern. Sie können also ein Duo, Trio, Quartett, Quintett, Sextett, Septett,Oktett ein Big Band ein Tanzorchester oder nur einen Solisten (Sängerin für Showauftritt, Kirchenauftritt - Saxofonist für Empfang - Pianst oder Geigerin, Stehgeiger, Violine zum Essen, Dinner für Dinermusic) buchen.

Wir gehören zu den Profi Tanzbands in Paderborn,OWL,NRW, Deutschland und haben beste Referenzen.
    Aber auch für Galas,Events, Feiern, Veranstaltungen jeder Art und als Showband wird PSO-Party-Symphonie-Orchestra, jetzt PSO-Coverband im Quintett oder Sextett gebucht.

Wenn wir  bei einem Betriebsfest,Stadtfest,Firmenfeier auftreten, beginnen wir oft mit Dinnermusik (Klassik,Jazz,Pop Balladen) – oder spielen Barmusik, zurückhaltend und dezent....SIE BESTIMMEN DIE LAUTSTÄRKE!

Wir haben für Profi Tänzer eine turnierreife Sammlung an Standart-LAtein-Tänzen in allen Spielarten und absolt temposicher - genau nach Ihren Anweisungen.

Immer sind die aktuellsten Partyhits dabei und danach wird es auch gerne rockig. Von AC/DC bis Rammstein und Metallica bleibt kein Auge trocken für Fans von "Rock am Ring" !!!

• Wir sind ein Allround-Livemusik-Dienstleistungsunternehmen mit dem Focus auf Ihre Kundenwünsche - nicht Selbstverwirklichung unentdeckter , selbstverliebter Berühmtheiten, wie es in diesem Geschäft leider alzu häufig vorkommt.

Top40-Band oder Partyband, vielleicht auch Tanzmusikband ...wir sind alles. Wichtig ist für uns, dass gefeiert wird.
    Tanzbands und Partybands gibt es viele - ebenso Livebands, die Top40 und Covermusik mit Show verbinden. Für unsere Musikgruppe, die auch als Hochzeitsband spielt steht im Vordergrund: Show, Unterhaltung, Entertainment für die Gäste immer in der passenden, gewünschten Lautstärke !!!!
    Unsere Band,Kapelle,Orchester liefert Technik (Licht,Deko,Ton) zusätzlich (PReise auf Anfrage) .
    Egal, ob bei einer Messestandparty oder auch als Live Band auf Ihrer Hochzeit.
    Welche Art von Musik entscheident der Moment, die Stimmung, das Publikum.Sie können permanent den ganzen Abend Wünsche äußern -wir haben KEINE festgelegten Sets wie andere Bands - Sie sind der Kunde !!

DENKEN SIE IMMER DARAN:
    Sie können Ihre Party nicht umtauschen - sie muss augenblicklich gelingen !!!
  • Das ist unsere Garantie für Sie !