Immer erfrischend anders: PSO

„Mensch, auf so eine verstaubte Tanzkapelle hab ich keine Lust!“ Stimmt,das hört man leider immer wieder!
Gerade deshalb hatten wir immer den Wunsch, es ein wenig anders zu machen. Schöner, irgendwie spannender und vielleicht auch mal fetzig. Zum Beispiel mit richtiger Musik, statt Schwummerorgel vom "Selbst-Unterhalter".

Also, unsere Instrumente rausgeholt und richtig losgejammt. Was dann als PSO abgeht, kann sich hören und sehen lassen. Aber keine Angst, wir können auch ganz fein und klassisch, wie es sich eben für eine Hochzeit gehört. Nur später dann am Abend, da feiern die Leute schon gern mit aktueller und rockiger Musik.

Wir begleiten Euch gern durch den ganzen Tag
Mit der Ouvertüre fängt alles an. Sektempfang mit PSO-Musik.
Stilvoll geht es beim Dinner zu, da spielen wir einfach mit - gefühlvoll gespielte Stücke wirken anregend auf den Appetit.
Der Hochzeitswalzer eröffnet nach guter alter Sitte  Euren ersten Tanz als frisch vermähltes Ehepaar!
Und der eine oder andere hat bestimmt schon etwas von einer Überraschung für das Brautpaar läuten hören. (Tips dazu sind gerne willkommen - Sie bekommen jede nötige Unterstützung von uns!)
Bis in den tiefen Abend machen wir Euch bei Pop, Rock und Soul ...ohne langweilige Pausen....glücklich. Und wir gehen zufrieden nach Hause, wenn ein junges Paar zu unserer Musik in den siebten Himmel schwebt ...