Varriationsmöglichkeiten

Hier sehen Sie , wie Sie innerhalb einer Besetzungsgröße die Stilrichtingen und Spielarten verändern können.
Das funktioniert in jeder Besetzungsgröße !Immer kombinierbar mit einem PSO-DJ !

Die "Bandleader-Band"

In dieser Besetzung aus Bandleadern des PSO bündeln sich tausende Events Erfahrung -profitieren Sie davon !!

Partyband "universal"

Dieses Quartett ist der jüngste "Allround-Party-Klassiker" seit Gründung der Marke PSO. Die Idee "PSO" geht fließend in die nächste Generation !

DJ & Live-TRIO

Eine zeitgemäße Variante eines Quartetts ist heute ein DJ mit 80000 Titeln Repertoire und eine Liveband - z.b. ein Trio.In dieser Kombination kann man tatsächlich 6-12 h Non-Stop spielen und absolut  JEDEN Musikwunsch erfüllen !

Family4Music

Diese Quartett-Besetzung ist einzigartig in Deutschland. Alle 4 "Streicher" bringen es zusammen auf ein Dutzend Instrumente und 4 mal Gesang.Eine echte Familienband der Spitzenklasse. Einzige Erweiterung dieser "De Luxe"-Besetzung ist mit Jonas Streffer möglich, einer der besten deutschen Nachwuchsdrummer überhaupt.

Violini Capricciosi

"Violini Capricciosi" ist eine reine Streicher-Besetzung unter der Leitung von Klaudia Streicher. Von Solo-Geige bis Kammerorchester kann diese Besetzung authentisch den orginalen Sound eines Bachs, Mozarths oder Boccherini reproduzieren. Natürlich reicht die Palette bis Rondo Veneziano, Andre Rieu und sogar David Garrett !!Diese Besetzung ist insbesondere für den reinen, akustischen Unplugged-Einsatz geeignet !Es sind verschiede Outfits möglich. Dezent - oder Rokoko .... wie Sie möchten !

PSO Barock

Das PSO-Quartett gibt es auch in einem speziellen Outfit - für höchste Ansprüche in Sachen Ambiente. Ähnlich wie "Violini Capricciosi" kann das gemischt besetzt Quartet Teile des Repertoires von Rondo Veneziano bis Andre Rieu abdecken.Natürlich gibt es auch diese Besetzung auch in allen Größen.
Der Clou: Die Musiker sind jederzeit bereit - per Knopfdruck -  auf Partyalarm umzuschalten.
AC/DC....kein Problem !

Jazz and Fun

"Jazz and Fun" unter der Leitung von Siefgfried Streicher ist eine flexibel besetzbare Jazz-Besetzung, die alle Stile des unterhaltsamen, populären Jazz beherrscht und diese Musik vergnügt und nicht verbissen darbietet. Von Glenn Miller, Sidney Bechet, Chris Barber , Herbie Hancock, Weather Report, Dave Brubreck, Henry Mancini  und C.Jobim ist alles im Repertoire, was einem gemischten Publikum Freude bereitet. Durch eine enge Kooperation von Siegfried, Roland und Robin mit Musikern der örtlichen Jazz-Szene können Bestzungen von Solo-Pianist  bis Big Band produziert werden.  "Jazz" und "Fun" sind "Brüder" - keine Gegensätze !