PSO und seine Solisten

Die PSO-Music-Show beinhaltet einen ausgewogenen Mix von Orchester-Performances und Solo-Features.

An allen Instrumenten beweisen die Künstler des Orchesters ihr Virtuosität. Feurige Geigen-Solos, tolle Sänger , witzige Trompeten-Kunststückchen, druckvolle Drum-Features - sie werden staunen!
(z.b. der Titelsong der Show: Music)
Neben vielen anderen Künstlern haben sich insbesondere unsere Gründungsmitglieder Klaudia und Peter  in den vielen Jahren eine große Fangemeinde erschlossen. Sowohl als Spitzen-Geigerin als auch mit Ihren Gesangs-Einlagen erweisen sie sich als echte Entertainer.

Klaudia Streicher ist studierte Violinistin und hat in ihrer Jugend bereits das komplette klassische Orchester-Repertoire als Klassik-Profi gespielt. Schon lange vor David Garrett hat sie die Geige beim PSO zum "Rocken" gebracht. Sie wird auch Ihnen zeigen ,was in einer Violine für Überraschungen stecken !

Peter Lenkei aus Budapest ist ausgebildeter Tenor und beherrscht viele Stilrichtungen von Musical,Klassik bis Jazz. Er ist ein viel gefragter Gesangskünstler, der mit seinem Charme insbesondere die Damen musikalisch um den Finger wickelt. Egal ob Boccelli, Sinatra odr Udo Jürgens - er vertritt sie wirklich würdig.

Siegfried Streicher ist Leiter, Arrangeur, Moderator und Trompetensolist der Show. Er führt Sie gekonnt durch den Abend - mit Humor und Kompetenz.

GENIAL: Die Shows sind ab Solist & Halbplayback ( für kleinste Location und Budget) buchbar. Exqusit ist eine Aufstockung mit Streichquartett. Natürlich klingt es noch satter mit Combo-Besetzung -  und richtig prächtig im Orchestersound.

Sie haben die freie Auswahl!

Hochkarätig arrangiert von Siegfried Streicher ist diese "Musikalische Reise durch die Zeit und um die Welt" ein Ohren- und Augenschmaus der ganz besonderen Art.