Best of Musical

Das Musical hat sich von der "Broadway-Oper" zu einem zeitgemäßen, modernen Pop-Event gemausert.
  Alle großen Stars von Queen, ABBA,Elton John oder Phil Collins bieten Andrew "Lloyd Webber & Co" Paroli.

Wir haben einen flotten Mix von Musical-Melodien der traditionellen Ausprägung bis zur neuen Erscheinungsform für Sie zusammengestellt.

Selbstverständlich können Sie auch selbst am Programm mitwirken, wenn Sie bestimmte Lieblingstitel intergriert haben möchten.

Highlight: Manchmal hat jemand einen ganz besonders talentierten Künstler in dr Familie oder im Freundeskreis. Wir können ihn ohne weiteres in die Show einbauen und für Ihre Gäste einen unvergeßlichen Glanzpunkt setzen - wer ist de nächste "Super-Star" ?Von vielen unserer Top-Sänger werden imme wieder besonders gerne die "Stimme aus Rom" Floriana di Luca und der stimmgewaltige Tenor "Super-Mario" gebucht. Sie glänzen mit einer stilistischen Bandbreite von Klassik-Rock (Music) über Pop (z.b. Angelo Branduardi) bis modernes Fim-Musical ( ABBA)!

Die Produktion gibt es von Solo-Sänger (mit Halbplayback) bis Orchesterbegleitung - natürlich auch mit bekannten Stars der Szene.
Wir arbeiteteten schon mit Anna Marie Kaufmann (Bild), Helen Schneider, Uwe Kröger, Al Martino u.v.a.m.