Tanzband Schwerte

Tanzband Unna,Deutschland,NRW,OWL,Halle, Gütersloh, Paderborn, Livemusik, Partyband, Tanzband, Hochzeitband, Bielefeld, Dortmund, Kassel

Die Tanzband Für Schwerte: PSO ist die fesselnde Musikshow mit der Erfahrung von 15 Jahren Live-Entertainment. Ob Pop, Schlager oder Lounge - gefühlvolle Songs, mitreißende Kompositionen, softe Arrangements bringen Ihr Publikum in Hochstimmung. Bei Event, Hochzeit oder Stadtfest begeistert PSO vom ersten Beat an und lässt die Funken überspringen.

• Zur Erläuterung für "Leseratten" aus Schwerte:

Wir, die Chef-Etage , bestehend aus 5 Bandleadern mit Uwe Stork und den 4 Streichers, stammen aus Salzkotten und Paderborn ( Ostwestfalen-Lippe / NRW-Nordrheinwestfalen).
    Eine sehr große Zahl unserer Auftritte findet  im Raum Ostwestfalen statt, aber natürlich wurden wir in den letzten 20 Jahren auch im Münsterland, Kreis Herford, Kreis Gütersloh, Kreis Paderborn,im Hochsauerlandkreis,Kreis Minden-Lübecke, Kreis Warendorf, Kreis Soest, Kreis Bielefeld (Stadt), Kreis Dortmund, Kreis Köln, Kreis Herne, Kreis Oberhausen, im ganzen Ruhrgebiet oder Sauerland....u.s.w. gebucht.

Keine Frage,  Sie können unsere Partyband, Coverband, Tanzband, Hochzeitsband, Galaband, Tanzorchester, Tanzkapelle oder Unplugged-BAnd oder Streichquartett oder sogar DJs ( Disk-Jockey) in Berlin ebenso, wie in Hamburg,Frankfurt, Essen, Düsseldorf, Verl, Steinheim, Kiel, Unna, Werl, Verl, Nürnberg, Mannheim, Mainz, Baden, Wiesbaden oder München buchen.

Als salzkottener/paderborner Band sind wir natürlich auch im angrenzendem Westerwald und auch oft im Hochstift, Höxter Umland, Detmold, Arnsberg und Wuppertal unterwegs. Wir spielen PartyEvents auf Messen, Abi-Bällen, Betriebsfesten Geburtstagen, Jubiläumsfeiern, Hochzeiten, Gals, Tanzveranstaltungen.
    Unsere Musik umfasst mehr als 1000 Lieder im Live-Segment und noch einmal 50000 Songs im DJ-Bereich.
    Seit 1994 gibt es unsere Formationen in Besetzungen zwischen 2 bis22 Musikern. Sie können also ein Duo, Trio, Quartett, Quintett, Sextett, Septett,Oktett ein Big Band ein Tanzorchester oder nur einen Solisten (Sängerin für Showauftritt, Kirchenauftritt - Saxofonist für Empfang - Pianst oder Geigerin, Stehgeiger, Violine zum Essen, Dinner für Dinermusic) buchen.

Wir gehören zu den Profi Tanzbands in Paderborn,OWL,NRW, Deutschland und haben beste Referenzen.
    Aber auch für Galas,Events, Feiern, Veranstaltungen jeder Art und als Showband wird PSO-Party-Symphonie-Orchestra, jetzt PSO-Coverband im Quintett oder Sextett gebucht.

Wenn wir  bei einem Betriebsfest,Stadtfest,Firmenfeier auftreten, beginnen wir oft mit Dinnermusik (Klassik,Jazz,Pop Balladen) – oder spielen Barmusik, zurückhaltend und dezent....SIE BESTIMMEN DIE LAUTSTÄRKE!

Wir haben für Profi Tänzer eine turnierreife Sammlung an Standart-LAtein-Tänzen in allen Spielarten und absolt temposicher - genau nach Ihren Anweisungen.

Immer sind die aktuellsten Partyhits dabei und danach wird es auch gerne rockig. Von AC/DC bis Rammstein und Metallica bleibt kein Auge trocken für Fans von "Rock am Ring" !!!

• Wir sind ein Allround-Livemusik-Dienstleistungsunternehmen mit dem Focus auf Ihre Kundenwünsche - nicht Selbstverwirklichung unentdeckter , selbstverliebter Berühmtheiten, wie es in diesem Geschäft leider alzu häufig vorkommt.

Top40-Band oder Partyband, vielleicht auch Tanzmusikband ...wir sind alles. Wichtig ist für uns, dass gefeiert wird.
    Tanzbands und Partybands gibt es viele - ebenso Livebands, die Top40 und Covermusik mit Show verbinden. Für unsere Musikgruppe, die auch als Hochzeitsband spielt steht im Vordergrund: Show, Unterhaltung, Entertainment für die Gäste immer in der passenden, gewünschten Lautstärke !!!!
    Unsere Band,Kapelle,Orchester liefert Technik (Licht,Deko,Ton) zusätzlich (PReise auf Anfrage) .
    Egal, ob bei einer Messestandparty oder auch als Live Band auf Ihrer Hochzeit.
    Welche Art von Musik entscheident der Moment, die Stimmung, das Publikum.Sie können permanent den ganzen Abend Wünsche äußern -wir haben KEINE festgelegten Sets wie andere Bands - Sie sind der Kunde !!

DENKEN SIE IMMER DARAN:
    Sie können Ihre Party nicht umtauschen - sie muss augenblicklich gelingen !!!
  • Das ist unsere Garantie für Sie !