Tanzkapelle OWL

Tanzkapelle OWL,Halle, Gütersloh, Paderborn, Livemusik, Partyband, Tanzband, Hochzeitband, Bielefeld, Dortmund, Kassel

Die Tanzkapelle in OWL: PSO ist die fesselnde Musikshow mit der Erfahrung von 15 Jahren Live-Entertainment. Ob Pop, Schlager oder Lounge - gefühlvolle Songs, mitreißende Kompositionen, softe Arrangements bringen Ihr Publikum in Hochstimmung. Bei Event, Hochzeit oder Stadtfest begeistert PSO vom ersten Beat an und lässt die Funken überspringen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Von Mai bis August treten wir auf vielen Hochzeiten und Stadtfesten als Liveband auf. Hier sind neben der Partymusik auch Standards und Dinnermusik zum Essen  gerne gehört.
Von September bis Februar sind von Tanzveranstaltungen, Galas, Firmenfesten und Events bestimmt. Wir zählen zu den TOP Gala- Tanz-  und Showbands in ganz Deutschland.

Als Hochzeitsband spielen wir alle Party Hits ,Schlager, Stimmungsmusik und Standarts bis Rock und Rockmusik, die zu einer Hochzeit gehören.

Der erste Auftritt unserer Band, war in der Westfalentherme in BAd Lippspringe genau am 01.01.1994:
Unser Büro der Bands liegt in Salzkotten und Borchen bei Paderborn.
  Jahr für Jahr brachten wir neue Parallelbesetzungen (Partybands, Coverbands, Hochzeitsbands, Tanzbands, Livebands, Galabands) mit tollen Sängern, Sängerinnen, Drummern, Saxofonisten, Geigerinnen,Gitarristen etc. an den Markt.

Es folgten viele Parties, Zeltfeste, Kirmes und Stadtfeste als Showband mit Showsängern, Show-Geigern etc.....

Durch die flexiblen Besetzungen, verbunden mit unserem Tanzmusik Programm (Repertoire) ist unsere Band (Coverband, Tanzband, Liveband, Hochzeitsband) für Hochzeiten und kleine Parties geradezu ideal.

Egal ob als Messeparty,Galaorchester oder als Hochzeitsband in Frankfurt, Paderborn, Salzkotten,Münschen oder Berlin......es gibt immer Livemusik vom feinsten mit unserer Partyband aus Salzkotten in ganz Nordrhein-Westfalen und OWL.

Wir sind z.b. Ihre Showband im Rheingau oder Rheinland, Ihre Partyband in Dortmund oder Bochum für den 50./60./70./80. oder 100, Geburtstag, Ihre Hochzeitsband mit Hochzeitsmusik im Ballsaal einer Burg, eines Saale,eines Zeltes und Ihre Tanzband bei einer Gala, Bankett,Event, Betriebfest,Opernball in Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf Messe Party in Dortmund oder einer anderen Stadt in Deutschland.

Egal wo Sie auch Ihre Party, Messe-Event oder Stadtfest feiern, in OWL, NRW,Hessen,Niedersachsen, Hessen und Niedersachsen.

Künstler und Event Bands für Messe Shows, das ist Live Unterhaltung für Messen in Köln, Düsseldorf, Essen und Dortmund. Musik für Ihre Messe Event Party.

Für uns als Berufsmusiker gehört Flexibilität zu einer professionellen Band einfach dazu.
Flexibilität in Preis, Besetzungsgröße, Besetzungsart, Entfernung, Anlagengröße, Budget, Showgestaltung und nicht zuletzt LAUTSTÄRKE !!

Sie unser Band einfach Ihre Anfrage für Ihr Fest, wir senden Ihnen umgehend ein unverbindliches Angebot zu. Livemusik ist nach wie vor mehr als Musik, es ist Entertainment und unterscheidet sich daher grundsätzlich von einer Cd.
Trotzdem bieten wir auf Wunsch auch zeitgemäße Kombinationen aus Liveband und DJ an - das ist der neue Trend der Zeit !

Fragen Sie uns: Partyband, Tanzband, Coverband oder Hochzeitsmusik.... mit unseren Musikern werden Sie Spass haben - nur darum geht es !

Ihre Betriebsfeier, Ihre Hochzeit - wir machen alles zum Event !