Jederzeit 1000 Songs auf Wunsch parat !

Gern orientieren wir uns an der aktuellen Musik. Was 'in' ist, spielen wir sozusagen mit 'links'. Doch wundervolle Songs gibt es auch jenseits der Top 40: Kulthits, Kracher, Evergreens – wir kennen uns bestens aus, Vorlieben und Alter des Publikums geben uns die Richtung an! Und wenn Blazer abgelegt, Schlipse gelockert werden, stellt sich wieder heraus: Tanzen und Mitsingen möchte und kann jeder!

Wir haben die größte => Videothek <= mit Live-Videos unserer Bands, die sie im Netz finden können - viel Spass beim Stöbern !!!!!!!!

Hier die Tops  der meistgewünschten Party-Hits !

Schauen Sie mal, unser aktuelles Repertoire umfasst rund 1000 Titel, die spielen wir alle auf Zuruf und nur für Sie!

Die aktuellen Hits

In unserer PSO-Repertoire-Liste finden Sie die angesagten Hits der Stunde. Jeden dieser Songs spielen wir live auf der Bühne: Partytime für das junge Publikum und alle, die jung geblieben sind!

Die ewigen Top40
Stöbern sie in den Ohrwürmern der vergangenen 10 Jahre: Die ewigen PSO-TOP-40 präsentieren Ihnen die Top-Titel der letzten 10 Jahre. Sie dürfen gespannt sein, wir haben sie alle drauf!

Wir fangen gerade erst an ...

Hits, die jeder kennt und vielleicht mitsingen kann, pflastern die Rock- und Pop-Musik. Die Schätze der 50er, 60er, 70er, 80er, 90er Jahre finden Sie in unserem Programm alphabetisch gelistet. Freuen Sie sich auf einen fetzigen Tanzabend mit uns!

Das Publikum macht das Programm
-interaktiv und spontan !!!!!

Sie haben in der Tanzschule Ihre Kenntnisse in Standart/Latein aufgebessert und möchten nun ganz spontan einen Tango veruschen ?
Kein Problem - Zuruf genügt ! Wir reagieren sofort !

....dann geht die Party weiter........